Über mich

Urte Hotje - Karriereberatung und Stilcoaching - über mich

Wenn ich gefragt werde, was ich von Beruf bin, fällt mir die Antwort nicht leicht: promovierte Chemikerin, Projektmanagerin, Prozessoptimiererin, Strategie-Planerin, Trainerin, Coach, Farb-, Image- und Stilberaterin.
Im Laufe der letzten 10 Berufsjahre habe ich immer mehr gemerkt, dass ich mich nicht auf eine Schublade festlegen lassen möchte.

  • Ich bin nicht schwarz oder weiß, sondern bunt.

  • Ich liebe Zahlen und Strukturen, und bin fasziniert von der Komplexität des menschlichen Seins.

  • Ich stehe für zielorientiertes Vorgehen voller Leichtigkeit und Kreativität.

  • Ich nutze bewährte Methoden und experimentiere mit innovativen Ansätzen.

  • Meine Begeisterung, Neues zu lernen, treibt mich an. Deshalb bilde ich mich regelmäßig fort.

 

Business Coach (Coaching Akademie, ihk-zertifiziert)

Business-Aufsteller (Competence on top)

Business Model Innovation (RWTH)

Pferdegestützes Coaching (Train Up!)

 

Farb-, Image- und Stilberaterin (Bundesverband Farbe Stil Image e.V.)

Modestylistin/Personal Shopper (Akademie modeStyling)

 

Certified Change Project Manager (wibas)

Six-Sigma Master Black Belt (Johnson Controls)

Promovierte Chemikerin (Universität Hannover)

 

 

 

 

 

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder
möchten einen Termin vereinbaren?

05135 9259 723


Schreiben Sie mir unverbindlich eine EMail